Seiten

Dienstag, 2. Juni 2015

Schleifchenturnier 2015

Schönes Wetter, gute Laune und strahlende Teilnehmer... das war das Schleifchenturnier 2015!

20 Aktive Teilnehmer und zahlreiche Zaungäste haben am 24.05.2015 den Weg auf unsere Anlage gefunden. Gespielt wurde im Doppel-Modus "Jeder gegen Jeden", so dass die Paarungen entsprechend vor jeder Runde ausgelost wurden. Die meisten Schleifchen konnten in diesem Jahr Anke Schneider (links im Bild), Uwe Schneider (Mitte), Su Kleinpell (rechts) und Luca Junker (vorne) sammeln.


Neben spannenden Matches stand wie jedes Jahr auch das Miteinander wieder im Vordergrund. So haben die kleinsten Besucher Rutsche und Schaukel in Beschlag genommen und die Eltern und Großeltern hatten Gelegenheit für ein Partie auf unserer Boulebahn oder einfach gemütlich ein kaltes Getränk zu genießen.


Und auch das kulinarische kam nicht zu kurz. Neben Leckereien vom Grill gab es reichlich Salate und Brot und später hausgemachte Kuchen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Spender!
 
Beim gemütlichen Beisammensein ging ein rundum gelungener Tag zu Ende. Vielen Dank an alle Helfer und Teilnehmer. Wir würden uns freuen wenn wir uns nächstes Jahr wieder sehen!




Im Namen des gesamten Vorstandes

Alex Kern
Schriftführer